Die Oster-Auktion ist erfolgreich beendet!

Wir haben insgesamt 101 Scheiben zur Auktion gestellt, davon wurden 92 Scheiben ersteigert. Das sind 91 Prozent – toller Erfolg!! Der Erlös beläuft sich auf 1.169,59 Euro insgesamt. Dies bedeutet, dass unsere 7 Projekte jeweils 167,08 Euro erhalten. Wir runden das auf 170 Euro auf.

 

WIR BEDANKEN UNS GANZ GANZ HERZLICH BEI ALLEN, DIE MITGEMACHT HABEN. WIR HATTEN EINEN RIESENSPASS UND DAS ERGEBNIS FINDEN WIR EINFACH FANTASTISCH. DANKE, DANKE, DANKE!!!!!

 

 

 

PS: Wir werden hier später dokumentieren, was aus dem Erlös bei den einzelnen Projekten geworden ist. Wir bitten um etwas Geduld!!

Hier geht es zu den Kunstwerken
Hier geht es zu den Kunstwerken

Auf dem Weg!!

Die Baumscheiben sind da!!

Die ersten 60 Baumscheiben sind da und gleich wurden die ersten 40 auf die Reise geschickt. Ein Kindergarten hat 10 Scheiben erhalten, 10 weitere Scheiben gingen nach Griechenland, 2  nach Australien, 1 nach Italien und einige Scheiben wurden an namhafte Künstler verschickt.

 

Die nächsten 40 Baumscheiben liegen zum Trocknen und werden in der nächsten Woche an uns geschickt werden. 

 

Wer an der Aktion teilnehmen möchte – herzlich gerne! Wir haben noch Zeit genug. Bis zum 15. März spätestens sollten die Kunstwerke von Euch zurück bei uns im Verein sein. Dann werden sie katalogisiert und hier auf unserer Webseite vorgestellt, damit sich jeder schon einmal einen Überblick verschaffen kann. Die Charity-Auktion auf eBay erfolgt dann Anfang April und wird rechtzeitig angekündigt.

 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei sein würdet! Es ist für die Tiere, sie brauchen unsere Hilfe.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Jutta Katsiros

-Vorsitzende-

Holzherzen ersteigert 2013 aus der Aktion von Daniela Maria Cordes: