Kommentare: 7
  • #7

    belimaya (Freitag, 08 Juni 2018 11:13)

    Hallo liebe Jutta - es ist toll, was Du da machst und soweit ich helfen kann werde ich es tun. Es bleibt in meinem Alter nicht mehr viel und wenn man dafür sorgt den armen hungernden Tieren etwas Futter zu verschaffen, dann bist Du die Stelle, wo es immer gut ankommt.

    Viele liebe Grüße aus Tirol

  • #6

    cornelia haak (Donnerstag, 28 Januar 2016 10:12)

    liebe Jutta, das hast du toll gemacht! bin stolz auf dich!
    danke für deine hilfe und unterstuetzung. alles liebe und viel erfolg.

  • #5

    Bettina (Montag, 11 Februar 2013 15:49)

    Nicht aufgeben, es ist toll, wie ihr auch
    kleinen Projekten Zugang zu Hilfe ermöglicht.

    Danke und liebe Grüße
    Bettina

  • #4

    Elke (Freitag, 30 November 2012 15:09)


    Hallo!

    Ja sehr schöne Seite,freu mich, daß ich hier sein darf!
    Macht weiter so

    L.G.
    Elke

  • #3

    Ursula Weyermann (Montag, 03 September 2012 13:04)

    Klasse gemacht Jutta! Bist halt ein Genie ;-)

    LG
    Urs

  • #2

    Ines (Dienstag, 21 August 2012 23:27)

    Mensch, Jutta, toll deine Seite. Hast ganz schön viel geschafft!!! Finde ich extrem toll!!
    Gruß Ines

  • #1

    Claudia Pütz (Mittwoch, 08 August 2012 21:47)

    Hallo!

    Endlich habe ich Eure Seite gefunden! Gehen wir mal daran, Euch bekannter zu machen! Darf ich Euch dabei helfen?

    Lg, Claudia