Weihnachten für Hunde, Katzen und Kleintiere – kommt 2023 zurück

Wir möchten dieses Jahr zu Weihnachten wieder den vielen Hunden Katzen, Igeln, Hasen, Meerschweinchen, die von unserem Verein betreut werden, eine besondere Freude bereiten.

Bitte seid dabei und macht den Tieren eine große Weihnachtsüberraschung!!!!

Kartons bis zum 10. Dezember an: Verein für hilfebedürftige Tiere e.V., Asselermoor 53, 21706 Drochtersen.
 

Wer lieber einen Schuhkarton gepackt haben möchte, kann eine Spende über 12 Euro/Karton überweisen. Stichwort: Schuhkarton + Wunschprojekt und ob Hund, Katze oder Kleintier.

Bankkdaten finden Sie hier

Paypal : hilfebeduerftigetiere@gmx.de

Unser Verein ist gemeinnützig anerkannt und kann Spendenquittungen ausstellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Chiara Luisa Lossau (Mittwoch, 24 November 2021 17:31)

    Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe ein Herz für Tiere und finde Ihre Idee mit dem Schuhkarton super. Meine Mutter und ich enagieren uns schon seit Jahren bei Weihnachten im Schuhkarton. Ich würde nur gern mehr über ihre Aktion erfahren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ch. Lossau

  • #2

    Jasmin (Donnerstag, 29 September 2022 07:37)

    Wird diese Aktion auch dieses Jahr gemacht 2022 ?
    Und was kann alles in den Karton rein?
    Viele Grüße