Futterpatenschaftsantrag

Hiermit übernehme ich eine Futterpatenschaft/Teilpatenschaft für mindestens 1 Jahr (12 Monate) für das von mir ausgewählte Tier/Projekt im Verein für hilfebedürftige Tiere. Bankdaten erhalte ich per e-mail nach Eingang meines Antrages zugeschickt.

 

Sollte ich nach 1 Jahr meine Futterpatenschaft beenden wollen, so werde ich dieses kurz in schriftlicher Form (e-mail) mindestens 1 Monat vor Beendigung dem Verein mitteilen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

                       Futtergeld/monatlich

  5 Euro Wellensittich, Nympfensittich, Ente, Huhn, Streifenhörnchen

10 Euro Zwergara, Meerschweinchen, Kaninchen, Hase, Frettchen

20 Euro Igel, amerikanischer Nerz, Stinktier, Minishetty

25 Euro Katze, Waschbär, Nasenbär, Fuchs

30 Euro Hund

50 Euro Esel, Pferd

Wir haben in die Patenschaften jeweils 5 Euro/monatlich medizinische Behandlung eingerechnet, da Parasitenbefall in Tierheimen natürlich ständig ein Thema ist. Wer diese 5 Euro nicht zahlen möchte, reduziere bitte die Patenschaft entsprechend.